Klienten & Links – unsere Klienten sprechen für uns

 

Klienten

Hier erfahren Sie, was unsere Klienten von uns und unseren Leistungen halten:

“Herr Mag. Wittmann berät mich seit etlichen Jahren höchst kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. In meiner Position ist es äußerst wichtig, sich in diesen Belangen auf einen weit voraus denkenden und professionell agierenden Berater verlassen zu können. Auch schätze ich an der Kanzlei Wittmann das Engagement, die Flexibilität und die Kundenorientierung des gesamten Teams. Ich kann daher die Kanzlei Wittmann jederzeit aus Überzeugung weiterempfehlen.”
Kommerzialrat Ernest Gabmann

Kommerzialrat Ernest Gabmann
Geschäftsführer der LISA Film GmbH

“Als stark expandierende Boutiquen-Kette ergab sich für uns die Notwendigkeit einer neuen Organisationsstruktur. Unsere Umstrukturierung wurde in der Kanzlei Wittmann höchst professionell, engagiert und steueroptimal abgewickelt. Seitdem vertrauen wir dem kompetenten und immer freundlichen Team der Kanzlei Wittmann all unsere steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belange an. Wir schätzen einfach die Sicherheit, professionell beraten zu sein.”
Maxwell Max well
“Bei uns in der Trade Trans-Gruppe, einer der größten Bahnspeditionen Europas, treten immer wieder gesellschaftsrechtliche Fragen und komplexe Problemstellungen aus dem internationalen Steuerrecht auf. In der Kanzlei Wittmann werden diese Fragen aber stets kompetent und kurzfristig gelöst. In unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Wittmann haben wir seine guten Kontakte, die kreativen, pragmatischen und innovativen Problemlösungen sowie seinen Blick für das Wesentliche schätzen gelernt.”
Tradetrans Tradetrans
www.tradetrans.pl
“Als Notar erwarte ich mir von meinem Steuerberater die Seriosität und Zuverlässigkeit, die sich meine Klienten auch von mir erwarten dürfen. Beides wird in der Kanzlei Wittmann erfüllt.
Herr Mag. Wittmann und sein Team ist sowohl für mich persönlich als auch für meine Klienten ein professioneller Ansprechpartner in allen vermögens- und steuerrechtlichen Angelegenheiten, wobei großer Wert auf bestmögliche Problemlösung gelegt wird.”
Dr. Michael Langer - Notar Dr. Michael Langer - Notar
“In Zeiten der Startphase eines Unternehmens ist es für einen Jungunternehmer besonders wichtig, einen ähnlich progressiv denkenden Berater zu haben. In Herrn Mag. Wittmann haben wir einen innovativen, engagierten und praktisch denkenden Berater gefunden. Er und seine Mitarbeiter sind für uns zu wichtigen und verlässlichen Begleitern auf unserem Expansionskurs geworden.”
Starmediaverlag Starmediaverlag
www.starmediaverlag.at
“Die Steuerberatungskanzlei Wittmann ist für uns kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für die umfassende steuerliche Begleitung von Projektentwicklungen am internationalen Markt. Wir schätzen das grenzüberschreitende, globale Denken sowie die guten Kontakte dieser Kanzlei mit dem dahinter stehenden Netzwerk.”
Mavim Mavim